Diese Plastik Folie um Tiefkühl pizza auf Pizza gelangt ( mini stück) und dann gegessen - schlimm?

das mini pfitzelchen wurde mit gebacken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach ist doch nicht schlimm, das kommt wieder raus und alles ist gut.

DianaValesko  18.03.2022, 22:47

Danke für den ⭐, ein schönes Wochendende für Dich

nein

da wird nichts passieren

Also du solltest es nicht immer machen aber ich schätze das es wenn es so klein war einfach ausgeschieden wird und nicht den magen verstopft

Nein. Nächstes Mal legst ein paar frische Tomatenscheiben drauf damit wirst du den Schaden schon wieder ausgleichen. 😉🍅🍕

Tomatenveteran
Fragesteller

Es ist eine Gemüse pizza.