Pizza essen bei diät?

6 Antworten

Ich persönlich halte nicht viel von Diäten.

Wichtig ist es doch sich gesund und ausgewogen zu ernähren.

Eine langfristige Ernährungsumstellung in Verbindung mit Sport bringt meistens viel mehr als kurz angesetzte Diäten, welche nach beenden meist wieder in gewohnte Ernährung schlagen, was wieder zu einer Diät führt.

Stell deine Ernährung doch langfristig um ernähr dich gesund und dann ist so eine Pizza zwischen durch doch überhaupt kein Problem 😊

Grüße,

Adam

des wichtigste bei einer diät: das prinzip der diät verstehen.

normalerweise ist dies ein kaloriendefizit... ergo... wenn du am tag mit pizza darin bleibst, kein problem.

Wenn du dich ansonsten eher zurückhaltend ernährst (für den Pizza-Tag), die ausreichend bewegst und das so bleibt wenn du dir wasw gönnst - sehe ch da kein Problem.

Schlimm ist nur das Tiefkühlzeug! Mach Dir selber eine, oder bestelle bei ´nem guten ItalienischenRestaurant. Dann kannst es auch wunderbar genießen und weißt, dass was Gscheit´s drauf ist.

Naja eine Pizza hilft nicht wirklich zum abnehmen, aber wenn's bei einer bleibt.