leute kann ich das essen??

3 Antworten

Du kannst alles essen was du willst solange du in deinem Kalorien Rahmen bleibst. Von daher auch das Eis 😉

Wenns in die Kalorien passt ja

youdontknowhy
Fragesteller

jap ich esse ja 1800 und habe bis jetzt 1080 gegessen und das eis hat um die 330

und habe ein kaloriendefizit von 500

Woher weißt Du, dass Du ein Defizit hast? Und woher weißt Du so exakt, wie hoch es ist?

Alex

youdontknowhy
Fragesteller

da ich mir meinen kalorienbedarf heute ausrechnen lassen habe bei meinem hausarzt und der bei 2300 kalorien liegt, ich zähle meine kalorien mit einer app und scanne alles ein & wiege auch alles (damit ich die genaue gramm zahl habe) und ich esse bis zu 1800 kalorien 2300-1800= 500, daher weiß ich das :D

youdontknowhy
Fragesteller
@EinAlexander

das stimmt nicht, mein arzt hat es für mich ausrechnen lassen, weshalb sollte er lügen ?