Sieht man nach Tiefkühl Pizza dicker aus?

6 Antworten

Wenn du was in deinen Bauch tust, wenn du also z.B. isst oder trinkst, dann wird der dicker. Logisch, oder?

Das hat aber nix damit zu tun, was du reinfüllst, sondern wie viel. Das "was" hat nur langfristig eine Auswirkung, wenn du durch falsche Ernährung dauerhaft zunimmst.

Mir noch nie passiert. Meide einfach kohlensäure und oder lebensmittel die gase entstehen lassen

Man sieht doch grundsätzlich nach jedem Essen dicker aus als vor dem Essen ?

Klar, bei blähenden Sachen mehr.

Tu dir einen gefallen: Schätze die Kalorien grosszügig (700-900 kcal, je nach Belag) und geh zu einem Italiener der sie dir mit frischen Zutaten macht. Frische Pizza ist immer noch ungesund, aber dennoch besser als diese Tiefkühlscheisse.

Rosswurscht  26.07.2017, 07:42

Frische Pizza is nur ungesund, wenn man zuviel davon isst ...