Ihr esst öfter TK-Pizza - was würdet ihr vorziehen bei freier Wahl?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Die Pizza aus der Pizzeria mit dem Holzofen 71%
Die selbstgemachtePizza 17%
Die Lieblings-TK-Pizza 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die selbstgemachtePizza

Die letzte TK Pizza habe ich vor vielen Jahren gegessen, aus gutem Grund denke ich.

Selbstgemacht schmeckt sie super, ein guter Teig, eine gute Soße. Dann schmeckt sie eben so, wie ich es mag.

Aber natürlich bekommt man auch gute Pizza im einen oder anderen Restaurant oder bei einer Pizzabäckerei - nur eben nicht immer und an jeder Ecke.

gufrastella
Fragesteller

Danke für dein Votum!

Die Pizza aus der Pizzeria mit dem Holzofen

Ich würde die sagen.

gufrastella
Fragesteller

Danke für deine Wahl!

Die Pizza aus der Pizzeria mit dem Holzofen

ich esse nur die Pizzen vom Italiener. Tiefkühlpizzen, nein danke,. Ich habe gerade vor ein paar Tagen noch einen Bericht von Sebastian Lege gesehen, zdf info. Der hat mir den Appetit daran verdorben. Seufz... wenn ich den noch öfter sehe, kann ich nichts mehr essen.;-) Den Appetit auf MAOAM hat er mir ausgetrieben, billige Schokolade desgleichen...

Was noch, Herr Lege.

Von selbst gemachten Pizzen halte ich auch nichts, da einfach die Haushaltsherde mit 250 Grad nicht heiß genug werden für eine gute Pizza.

gufrastella
Fragesteller

Danke für deine Bewertung. Lieber Lege als dumm. Aber nix gegen meine selbstgemachte Pizza mit einem 1-Tag-gegangenen Teig!

Die Pizza aus der Pizzeria mit dem Holzofen

Die Pizza vom Italiener oder selbst gemacht schmeckt doch viel besser als die TK Pizza

gufrastella
Fragesteller

Danke für die Geschmacksprobe!