Mögt ihr Pizza Pasta?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Lecker! 58%
Pfui! 42%

7 Antworten

Pfui!

Die letzte "Dr. Oetker" Pizza, welche ich mir angetan hatte, landete zur Hälfte auf dem Komposter - sie schmeckte einfach widerlich! Es war aber nicht der Belag, der war echt OK, es war der Boden! Der schmeckte derart süß und paßte so gar nicht zum herzhaften Charakter der Pizza. Warum der Boden zu süß war? EIn alter Trick der Lebensmittelindustrie: Man gibt Zucker dazu, dieser karamellisiert beim Backen und bräunt den Pizzaboden. Nur der Geschmack geht dabei zum Teufel...

Seitdem: Nie wieder Pizzen von Dr. Oetker!

FrageAntwort630
Fragesteller

Ich mag die Verbindung von süß und herzhaft. Auch salzig. Zum Beispiel Salzkaramell. Vielleicht stimmt auch etwas mit meinen Geschmackskospen nicht.

Waldi2007  20.09.2022, 10:45
@FrageAntwort630

Nein, alles gut - die Geschmäcker sind eben verschieden... Wäre sonst doch auch langweilig, oder? ;)

Lecker!

Ja die macht süchtig. Ist bestimmt irgendwas ungesundes drin das einen so lecker finden lässt. Ich liebe es. Gehe aber selten zu der Rewe deswegen ist es mir auch etwas besonders!

Lecker!

Erstaunlicherweise mag ich die ganz gerne, ja.

Kindheitserinnerungen kommen da aber nicht hoch, ich war schon lange erwachsen als die auf den Markt kam.

Ich vermisse die Schokopizza.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Lecker!

Sicher kein Gaumenschmaus Deluxe aber wenn meine Verlobte und ich Abends gar kein Bock mehr auf Kochen haben, klar die Ristorante von Dr. Oetker ist schon recht.

Lieben würde ich nicht sagen.

Fabiannatale97  20.09.2022, 10:31

EDIT: NICHT AUF PIZZA PASTA sonder die Ristorante Salame Bezogen.

Diese Pizza Pasta von Dr. Oetker kenne ich nicht, allerdings gibt es bei "meinem" Italiener eine Pizza mit Spaghetti Bolognese, die ist für mich perfekt, wenn ich mich nicht entscheiden kann, ob ich Pizza oder Pasta essen möchte; da habe ich beides! ;-)

Fabiannatale97  20.09.2022, 10:47

Als halbem Italiener geht mir da das Messer im Sack zwar ein wenig auf aber es klingt eigentlich geil^^

Mekpomm  20.09.2022, 11:01
@Fabiannatale97

Hihi... Kann ich verstehen! Diese Mischung ist eigentlich echt ein Sakrileg, aber wirklich leider geil. ;-)