Welche TK-Pizza mögt Ihr?

15 Antworten

Also generell stehe ich auf Hawaii (fruchtig) und finde die meisten mit Salami viel zu salzig! Und obwohl Marktführer (?) finde ich Wagner doof...die schmecken iwie muffig! Oetker ist OK!

TK? Gar keine. Die haben mir schon damals während des Studiums nicht geschmeckt. Und da waren die noch billig. Heute sind die ja unverschämt teuer.

Da spar ich lieber drei mal TK und gehe beim Italiener um die Ecke eine frische leckere essen.

Bei Rewe gibts von deren Eigenmarke eine Ziegenkäse-Pizza. Für eine TK-Pizza finde ich die ziemlich gut gelungen.

Wenn Pizza, dann im Restaurant. Mit viel Knobi.

Wird doch eine mitgebracht weil jemand aus der Familie es will und sie kauft, frisiere ich sie nachträglich.

Aber es gibt besseres als Fertigfutter, haben die Mieter unter uns regelmäßig. Da das Elternteil nur gelegentlich vorbeischaute und mit dem Erwachsen werden kaum noch. Naja beide haben ordentlich was auf den Rippen. Ihre Sanduhrfigur gleicht nun einem Apfel. Und das mit 22.

Ich finde die allermeisten ziemlich ekelhaft. Mein Vater kauft manchmal so eine mit Rucola drauf, die ist Bio und schmeckt ganz okay. Mit richtiger Pizza haben diese Fertigpizzas finde ich nichts zu tun. Die sind eher so ein eigenes Produkt. Zum Beispiel finde ich das die Pizza von Dr Oetker eher wie ein belegter Cracker mit Pizzabelag schmeckt. Der Teig ist viel zu kross und bröselig für eine Pizza.

Bergfex49  15.07.2019, 18:25

Fastfood ist eben nur fast Essen

Spikeman197  15.07.2019, 18:46

Also ich muss ja für niemanden Partei ergreifen, aber:

1. ist dafür jeder selbst verantwortlich, wie lange und heiß die Pizzen im Ofen gebacken werden. und

2. Gibt es von Oetker sogar 3 Pizza Serien mit unterschiedlichen Böden!

Wenn da einer zum 'Cracker' wird und Du das nicht magst, solltest Du eben etwas ändern!

Klar...mit einer frischen Pizza aus Neapel kann man wohl keine vergleichen!