Wie findet ihr diese Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

schlecht 63%
andere antwort 19%
Gut 18%

16 Antworten

andere antwort

nur, wenn die glutenfrei ist und dies widerliche pesto nicht drauf ist.

ach ja - und wenn es keine käptn iglo fischstäbchen wären, wäre auch super. käptn iglo sind die fischstäbchen mit dem geringsten fischanteil. 6 fischstäbchen wiegen 150g, davon sind nur gut 30% fisch.

allerdings kann man auch jede andere pizza mit fischstäbchen belegen. dann kann man die drauftun, die man mag.

ich mag auch pizza pommes.

Das kommt mir eher wie ein Aprilscherz vor😂 und entspricht absolut nicht meinem Geschmack.

Ehrlich gesagt, stößt es nicht sogar ein wenig ab.

schlecht

Die Twitter Bubble wird den notwendigen Umsatz nicht bringen.

Die übliche PR Aktion und bald ist das Ding wieder weg. Jetzt probiert jeder mal und dann sind wieder die Lieblingspizzen dran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
schlecht

Auch, wenn eine Pizza ursprünglich ein "Resteverwertungsessen" war, es gibt Grenzen. Wer braucht Fischstäbchen, Nudeln, Kartoffeln auf dem Teig? Das ist doch nur noch "Hampfipampfi".