Pizza im Backoffen ohne Backpapier?

7 Antworten

Du kannst natürlich das Backpapier weglassen und ein wenig mit Öl einfetten, gerade mal ein paar tropfen, so ist weniger Gefahr, dass die Pizza kleben bleibt, musst du aber nicht, wenn du nicht willst:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es zu Kochen und Backen

klar, entweder auf dem Rost oder etwas Mehl auf das Blech streuen, damit nichts kleben bleibt

Ja, geht auch ohne Backpapier

Dorza
Fragesteller

Ok danke

Tiefkühlpitzzen kann man am rost machen,nur für frische brauchst du eins

Es ist ja eine TK-Pizza? Das ist kein Problem. Kannst sie auch auf das Gitter legen.