Pizza ohne Backpapier backen?

12 Antworten

Das ist völlig wurscht!

Ich nehme Backpapier eigentlich nur, das mir nichts durch den Rost fällt und Dreck im Ofen macht...

Im Notfall nimmste Alufolie!

Ich mache sie meistens auf ein Pizzabackblech , funktioniert super und klebt auch nicht an

Ich würde Backpapier drunter legen, dann muss der Rost anschließend nicht geputzt werden.

Also ich lege meine Fertigpizza immer auf den Rost.

Salzprinzessin  03.11.2017, 09:27

Ich auch, aber trotzdem Backpapier drunter, da ich absolut keine Lust habe meinen Backofen nach dem Aufbacken einer Pizza zu putzen.

Ich backe Tk Pizza immer ohne Backpapier und es klappt super