Mozzarella wann auf Pizza?

2 Antworten

Es hängt vor allem davon ab, welche Art von Mozzarella man hat. Wenn es ein echter, weicher Mozzarella ist, der beim Anschneiden schon beinahe zerfließt, dann wäre es schade, den gleich am Anfang auf die Pizza zu geben. Der trockene, kaugummiartige Mpozzarella, den man preisgünstig in den Supermärkten (in Deutschland gleich wie in Italien) bekommt, den kann man ohne Bedenken gleich zu Beginn auf die Pizza legen. i

Kurz nach Anfang. So in der Mitte mach ich immer, oder kurz vor ende

Marlon952  29.05.2022, 17:22

Bei nem vorgeheizten Ofen kann man sie aber auch von Anfang an drauflegen