Gefrorene Pizza in den Ofen?

8 Antworten

Gefroren rein einfach. Wenn allerdings "Eis" drauf ist, würd ich mal die Gefriertruhe abtauen, abtrocknen und neu kühlen ;)

Steht doch auf der Packung! Folie musst aber schon entfernen! Dann dürfte auch kein Eis d´rauf sein, :)))

Kannst du auch gefroren rein. Ich glaub´ ich hab es noch nie anders gemacht ;)

Tiefkühlpizza kommt immer gefroren in den Ofen. Lies mal was auf der Packung hinten drauf steht.,