Pizza mit Folie im Ofen?

4 Antworten

Das Plastik ist nur zum frisch halten, bis es gebacken wird, vor dem backen, immer die Folie abmachen.

Nächstes Mal einfach die Zubereitung auf der Verpackung lesen.

Die Pizza kannst du übrigens nicht mehr esse, das ist gesundheitsschädlich.

Gutes Gelingen fürs nächste Mal.

LG Pummelweib :-)

Nein die macht man ab die is nur dafür da das die frisch bleibt.

Falls das wirklich eine erst gemeinte Frage sein sollte????, was ich kaum glauben kann .....

Kannst du lesen?? Wer lesen kann, ist nämlich grundsätzlich klar im Vorteil, denn auf jeder Pizzaverpackung steht bei den Zubereitungshinweisen: Folie entfernen! Soviel für das nächste Mal ...

Das weiß doch jedes Kind, das die Folie vor dem backen ab muss😂😂😂