Ofen bei Tiefkühlpizza Gustavo Gusto vorheizen oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich heize den Backofen immer vorher auf. Hatte es 1x eilig und irgendwie war die Pizza obendrauf schon braun und innerlich fast noch "roh"

Locke229
Fragesteller

Ja genau das hab ich auch gemeint... aber die anderen sagten die Pizza muss halt länger im Ofen sein wenn er nicht vorgeheizt ist und es würde dann genau gleich schmecken wie im vorgeheizten.

Unbedingt vorheizen, mind. 180°. Ich lasse sie übrigens vorher auf- oder zumindest antauen. Muss aber nicht sein.

Huhu,

Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich mag den krossen Boden, deshalb vorheizen. Wobei ich generell TK Pizza nur nach Ner Party-Nacht mag und da ist es mir auch egal wie es schmeckt XD

Grüße Anna