Schimmel gegessen?

6 Antworten

Durch die 400 Grad wurde der Schimmel neutralisiert.

Ich würde es in deinem Fall einfach nicht essen!

MelisaNur
Fragesteller

Ich habe es erst nach dem Essen beim aufräumen bemerkt!

grossefrau681  21.01.2023, 23:50

Tolle Idee - besonders wenn es schon gegessen ist.

Dürfte eigentlich nichts passieren, da du das ganze erhitzt hast. Im schlimmsten Fall wirst du Durchfall haben ansonsten dürfte nichts passieren

Kommt drauf an. Wenn man die ganze Zeit drüber nachdenkt, dann ja. Aber wenn man es ignoriert und keinerlei Beschwerden auftreten, dann ist es egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ich würde es wegwerfen! Alleine wegen dem Gedanken. Aber durch dass erhitzen werden alle Bakterien abgetötet und somit wird nichts passieren. Es kann aber sein, dass du es schmeckst weil Schimmel einen bestimmten Geschmack aufweist.

MelisaNur
Fragesteller

Ich habe es erst nach dem

essen bemerkt beim aufräumen!