TK-Pizza im G3 Ferrari Pizzaofen?

Regina3  08.02.2023, 01:56

Bist Du denn sicher, dass Du das willst?

Kurt1509
Fragesteller

Habe noch 3 TK's zu Hause.... Video gibt es leider keine zu finden.

Regina3  08.02.2023, 02:43

Und wie geht der sonst? Also der Ofen?

Kurt1509
Fragesteller

Gestern erst bekommen. Aber der dürfte nicht so schlecht sein ( Bei MM 5 von 5 Sterne Bewertung ) . Werde ihn hauptsächlich für Fladenbrot und Flammkuchen verwenden.

1 Antwort

Klar, warum nicht?

Ich würde die auftauen lassen.

PS: Klasse Ofen!

Quelle: Ich hab so einen G3 Nachbau (bevor es die gab) geschenkt bekommen. Dann etwas modifiziert damit der auf 400°C kommt - und das geht richtig gut! Der G3 kann das natürlich von Haus aus.

TK Pizza ist zum Testen auch ausreichend. Achte drauf das unten kein Käse ist, sonst hast du gleich Flecken auf dem Stein.