Wie muss ich das einstellen, um eine Pizza backen zu können 😂?

7 Antworten

Genau das was auf der Packung steht. Und die Anleitung für den Herd findet man in der Bedienungsanleitung. Ist ja wohl nicht so schwer. Ober- und Unterhitze und Temperatur, oder Umluft, wenn man die Pizza besonders ausgetrocknet liebt.

Übrigens: wer sich oft Billigpizzen aufbackt, ernährt sich mies und zweitens verheizt er Strom ohne Ende für nix. Darüber hinaus frage ich mich, was Eltern ihren Kindern heutzutage noch beibringen. Vorbereitung für das Leben sollte Erziehung sein, eigentlich.

hochbrot  08.07.2020, 12:44

Meine Fresse komm ma runter. Kann man sich heutzutage nicht mal mehr ne Tiefkühlpizza machen ohne gleich wieder dumm angemacht zu werden...

180 Grad bei Umluft. 200 Grad ohne Umluft

flor1aaan
Fragesteller

Was muss ich denn da drehen, ich habe keine ahnung hahahaa

Auf den meisten Kartons sind meistens die Symbole abgebildet. Dazu stellst du die Temperatur ein und einen Timer.

Hey, kannst du mal ein Bild reinstellen, wo mach die ganze Leiste mit den Knöpfen und so sieht.

Habe so das Gefühl, dass ihr da ein Display an eurem Backofen habt an dem man die Funktionen einstellen kann.

Im Zweifel lieber mal Mama oder Papa fragen, bevor man evt. noch das Haus abbrennt.

steht auf der Verpackung der TK Pizza..