Wagner Pizza oder Dr. Oetker Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wagner Pizza 67%
Dr. oetker Pizza 33%

7 Antworten

Da kann ich mich nicht festlegen. Ich mag von Wagner die "Ofenfrische" und vor allem die "Piccolinis". Von Oetker hingegen bin ich sehr von der Ristorante-Pizza Sorte "Pasta" begeistert sowie von Traditionale "Salame". Es gibt von beiden Firmen schlechtere, aber auch wirklich gute Pizzen.

Die beste ist natürlich von meinem Italiener :-D

Selbstgemachte finde ich zsm mit Leuten die man liebt

Meistens die vom Italiener.

Also so ziemlich meistens. Eigentlich immer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Dr. oetker Pizza

Wagner gehört zu Nestlé und Nestlé ist nicht so... Aber vom Geschmack her schmecken beide

Keine von den Beiden..