Pizza mit mayo und ketchup?

3 Antworten

Hab nichts dagegen aber mag keine Pizza und mag auch keinen Ketchup deswegen würde ich es wahrscheinlich nicht essen , obwohl es auf dem Bild eigentlich lecker aussieht,.Ist das Pizza hawaii ? Die mag ich zumindest verhältnismäßig wenn ich sie mit anderen pizzen vergleiche

Das geht schon aber wie bei allen Zutaten gilt, nicht zuviel. Denn man soll alles andere auch noch schmecken, das ist mit unter das Wichtigste bei einer guten Pizza, wie auch bei fast allen anderen Gerichten ;-)

Hey,

Iss was du willst.

Ich persönlich finds eklig und würde es nicht machen, aber bei anderen mische ich mich nicht ein!

LG