Esst ihr auch gerne tk pizza wenn ja welche Marke?

4 Antworten

Bei uns gibt es nur Gustavo Gusto. Mein Mann isst Salami und ich Margherita, die ich mit Thunfisch, Knoblauch, Zwiebeln und einem Spiegelei belege. Lecker! Schmeckt uns besser als selbstgemacht. Schon alle möglichen Rezepte ausprobiert. 🍕

Solche Körperverlerzung kommt mir nicht auf den Tisch. Oder aufs Sofa, wie man wohl annehmen muss bei der Stammkundschaft.

Übrigens: das typische Tiefkühlpizzenpublikum, bei dem jedes Familienmitglied zu jeder xbeliebigen Zeit sich eine Pizza aufbackt und wo gemeinsames Essen unbekannt ist, wird sich baldigst einem Kostenproblem aisgesetzt sehen wie noch nie zuvor. STROMPREIS! Dann macht es plötzlich ZUPP und der Strom wurde vom Versorger abgeklemmt. Dann ist Schluss mit Pizzabacken und Computerzocken. Sollte sich mal jeder überlegen, ob er nicht mal einen Beitrag zur Energieeinsparung leisten könnte, auch aus Solidarität. TK Pizzen sollte man verbieten, schon aus Gesundheitsgründen.

Neuling201996
Fragesteller

Und deine selbstgemachte Pizza braucht kein Strom? 😂 Oder dein tk Schrank?

FedCon  23.06.2022, 02:49
@Neuling201996

Ich backe keine Pizzen. Und mit dem Pizzagebacke der vielen Dr. Oetker Selbstverletzer könnte ich vermutlich meinen Kühlschrank 12 Jahre betreiben. Ich weiß auch nicht wie ich im Kühlschrank Pizza backen sollte. Äpfel und Birnen, gell? Gar nicht einfach zu unterscheiden.

Tobi808s  03.09.2022, 20:28
@FedCon

du musst gustavo gusto probieren und du wirst sehen, deine meinung wird sich ändern!

huhu,

zurecht. Ich esse ab und zu zwar auch eine TK-Pizza die hab ich aber selbst gemacht :) Mache ganz gern mal so 20 Böden mit Tomatensoße vor und frier die ein, nur noch rausholen Kurz in den Backofen, Belegen, Zutaten drauf und nochmal in den Backofen, günstiger und leckerer als Fertigprodukte.

Grüße Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durchaus - ab und zu mal, ausschließlich vegan...

Meine Marke:

  • "DIY" - was Besseres gibt es nicht ! ;)
Pauliiic  23.06.2022, 01:36

💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩