Ist TK Pizza das billigte Essen?

4 Antworten

Ist TK Pizza das billigte essen?

Nein. Noch billiger wäre es, die Pizza selbst zu backen. Mehl, Wasser, Hefe für den Teig, bisschen Tomate, Kräute und Salz für die Passata plus etwas Mozzarella für den Belag.

Alex

Nein. Kostet ja schon irgendwie je nach Marke zwichen 2-5€

Da kostet ne Portion reis z.b. wesentlich weniger.

Achmed667
Fragesteller

Das sind aber auch meistens 3 Stück drin.

Ambiramus  30.06.2023, 10:57
@Achmed667

Ne, gerade die von Oetker zb. kosten ja schon um die 3,50€ und das ist nur eine.

Die Billigpizzen im dreierpack kosten auch irgendwas um die 3€ also 1€ pro Pizza C.a.

Da kann man trotzdem noch günster für Nahrung kaufen

Nein. Vor allem kannst du zum selben Preis wesentlich gesünder essen.