TK pizza nicht ganz durch?

BITTE BEACHTET DIE UMFRAGE NICHT

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gesundheit 43%
Essen 29%
Schwangerschaftsernährung 14%
Kochen 14%
Schwangerschaft 0%
Ernährung 0%
Schwanger 0%

5 Antworten

Essen

Warum machst du sei nicht nochmal in den ofen? Dauert nicht lange und dann guten Appetit

Gesundheit

Schieb die Pizza noch mal für ein paar Minuten in den Ofen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Ich glaub du hast die Umfrage mit den "Themen zur Frage" verwechselt haha... Aber ich denke, das ist überhaupt kein Problem!😄 Wenn sie schmeckt, dann kann sie auch nicht sooo schlecht sein :)! In dem Fall.

Kann ja aber nochmal in den Ofen kurz.

Gesundheit

Klar kannste die essen. Schmeckt halt a bissel knaschig ist aber essbar!

Woher ich das weiß:Hobby – Gesunde Ernährung und Sport machen glücklich!
Schwangerschaftsernährung

Tu' die Pizza nochmal für ein paar Minuten in den Ofen, ist besser für dich und's Kind.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Kraftsport & Ernährung