Schlimm während des abnehmens auch mal ne Pizza zu essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht schlimm , solange Du die Anzahl an Kalorien nicht überschreitest

Es ist in dem Sinne schlecht, dass es eine TK-Pizza war - das ist Blasphemie!

Ansonsten, nein, man darf sich auch beim Abnehmen mal etwas gönnen, muss es halt dann später ausgleichen.

Eine TK Pizza ist natürlich nicht wirklich vorteilhaft. Viel Fett, zuviel Salz und sogut wie keine Nährstoffe.

Wenn du schon Lust hast auf eine Pizza dann mache sie selbst. Damit ist auch der Teig und die Tomatensauce gemeint. Mozzarella gibt es auch mit weniger Fettanteil.

Wirst dadurch nicht gleich wieder deren aufgedrucker Inhaltsangabe / Gewicht zulegen. Egal, ob in der Packung 3 x 300g oder ca. 500g drin sind.

Nein ist nicht schlimm