Tiefkühl pizza grillen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Pizzabäcker und nein;

Das kann man def nicht

Auf einem normalen Grill brennt sie unten an und oben schmilzt de Käse nicht.

Wenn dann geht das mit Deckel und einem Pizzastein.

Du kannst alles was im Backofen geht auch im Grill machen, wenn er einen Deckel hat.

richtige Pizza wird am Grill richtig gut, weil man da die nötige Temperatur hat, im Gegensatz zum normalen ofen.

Ja, aber nur mit einem Grill mit Deckel. Meine Pizza mache ich immer auf dem Grill mit Pizzastein. Da wird die noch besser.

Ob du bei einer TK-Pizza da aber einen Unterschied zum Ofen merkst (abgesehen von der Zeit) bezweifle ich.

Würde ich jetzt nicht machen, da brennt die eher der Teig unten an, als dass sie gar wird