Verschiedene Dinge gleichzeitig grillen?

1 Antwort

Frikadellen braten gut bei 170 Grad "warmer" Pfanne und dann 25 min lang. Dann sind sie goldgelb. Ich würd sie tatsächlich braten. Also auf so nem Kontaktdingens in Butterschmalz.

Der Garraum wird dann ja nicht so heiß sein.

Oder man brät die Frikadellen auch relativ scharf an aber nicht auf der sizzle zone, beginnt mit den Frikadellen und dem Spargel mit offenem Deckel auf der unteren Schiene des Garraums (braten), dann das Kotelett ansizzeln und dann beides bei geschlossenem Deckel nach oben und bei 120 Grad durchziehen lassen.