Grillen im Winter?

6 Antworten

Ja, wir Grillen auch manchmal im Winter, zudem gibt es Freundeskreis immer ein großes Grillen im Winter.

Da zieht man sich einfach warm an und dann geht das. Zu Hause grillen wir dann zwar draußen, essen oft aber drinnen.

NurSoGehts
Fragesteller

wir machen das genauso, draußen grillen - drinnen essen :-)

Wir grillen zu Weihnachten immer, geht total klar

Ich grille auch im Winter .... Kartoffelpuffer und Kastanien gehören da auch auf den Grill.

Wir grillen im Winter sehr gerne.

Warm anziehen, Schwedenfeuer oder Feuerschale und Grill anfeuern und die Tasse mit Punsch darf natürlich auch nicht fehlen😁

Das ist sogar besonders schön, weil nicht heiss. Beim kalten Wetter macht das Grillen besonders viel Spass.