Grill im haus nur Kohle zum Wärmen?

6 Antworten

Lebensgefährlich. Verfolgst du nicht die Nachrichten? Gab es im Winter viele, die so gedacht haben und eine Vergiftung erlitten haben.

Natürlich entsteht da Kohlenmonoxid. Daher ist es auch Vorschrift, dass in Shishabars entsprechende Sensoren sind

Das geht natürlich nur wenn du deinen Grill an einen Schornstein anschließt. Die Abgase müssen ja raus.

Klingt nach Rauchvergiftung oder falls nicht, bei langjährigem Gebrauch nach einer kaputten Lunge