Grillen unter dem Carport?

3 Antworten

Wir grillen schon jahrelang so der Caport ist doch gut durchlüftet und kein geschlossener Raum.

Ein Carport ist kein geschlossener Raum, kenne Deinen Carport zwar nicht, aber würde sagen, die Chance sich mit Kohlenmonoxid zu vergiften tendiert gegen Null.

Ein Carport ist doch keine geschlossene Garage, sondern im Grunde nur ein Dach. Also ja. Es ist ja kein geschlossener Raum. Das ist wie auf der überdachten Terrasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.