Wieso wird der Grill nicht heiß?

5 Antworten

Die Dinger haben meist an der Ober- und Unterseite Öffnungen (manchmal durch Drehen zu öffnen). Wenn diese offen sind, kommt mehr Luft an die Kohle -> wird heißer.

Ich nehme an, der Grill zieht nicht richtig (schau doch noch mal in die Bedienungsanleitung, vielleicht hast Du was übersehen), die Kohle war zu alt oder das Thermometer kaputt (Kohle war gar nicht so heiß wie die Anzeige)

Am Anwender?

JumpAround
Fragesteller

Das hilft mir leider nicht wirklich weiter. Inwiefern denn genau?

klingt nach Sauerstoffmangel...

der Grillweltmeister grillt immer nur auf 120°C dauert zwar ein wenig länger aber es sah HerrLich aus.

JumpAround
Fragesteller

Echt? Dann haben wir hier wohl einen Gourmet-Grill? ;o)

dreadkopp  08.05.2008, 15:43

ist das dann nicht kanibalismus???