Grillen ohne Grill

5 Antworten

das feuer braucht sauerstoff und das könnte bei einem loch im boden schwierig werden.ich mache immer einen feuerplatz mit steinen drumherum,die man auch auseinanderschieben kann,dann grillrost drauflegen.das ist nicht gefährlich,solange du die normalen dinge beachtest,du du mit grill auch beachtest.also,genügend abstand zu brennbaren sachen,kein benzin reinkippen,glut komplett löschen,wenn du fertig bist.feuer und glut niemals alleine lassen,wind beanchten,weil er funken weitertragen kann.

das geht auf jeden fall. habe ich auch schon des öfteren gemacht.

viel spaß ;)

Das Feuer würde ersticken, also geht das nicht.

Das funktioniert schon!

Allerdings solltest du aufpassen, dass keine Kinder oder Tiere herumrennen die ins Loch fallen könnten.

Wo soll das Feuer den Sauerstoff her bekommen? Das wird nix.

MisterWho
Fragesteller

Das Loch ist natürlich nach obenhin offen. Also wird im Prinzip die Grillschale nur durch den Boden ersetzt. Der Rest bleibt gleich.