Was passiert wenn an manchen Stellen die Kohle noch schwarz ist?

3 Antworten

Ja es schmeckt halt nicht wirklich gut da die Kohle noch ausglühen muss und somit ist es eigentlich scheußlich und ungesund

Die Kohle sollte komplett weiß überzogen sein. Dann hast du ordentlich Hitze drin, und es raucht nicht mehr.

Wenn die Kohle nicht ordentlich heiß ist, dauerts ewig und/oder das Ergebnis leidet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Nein ist nicht schädlich, Nur weniger Hitze.

Woher ich das weiß:Recherche
Mopednick  27.07.2020, 13:34

kommt draufan der Rauch ist halt noch nicht wegund somit schmeckt das Fleisch nach dem Rauch