Der Grill wird angeschmissen: Was muss auf jeden Fall auf den Grill?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Fleisch 64%
veganes (?) 19%
vegetarisches 11%
Fisch 6%

16 Antworten

vegetarisches

Ich habe nichts gegen Fleisch auf dem Grill. Für mich darf es aber etwas Vegetarisches sein.

Da gibt es Klassiker wie Maiskolben, Folienkartoffeln oder gegrillte Aubergine.

Gegrillte Möhren in Orangenmarinade schmecken übrigens auch gut:

https://bbqpit.de/rezepte/gegrillte-moehren/

Auf jeden Fall Kartoffeln und Zwiebeln. Der Rest wechselnd

Fleisch

Ohne Fleisch braucht der Grill gar nicht erst angeworfen zu werden!

Salat muss man ja nicht grillen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋
veganes (?)

Holzkohle natürlich

kein Gas

DERstobbel
Fragesteller

Auf den Grill? Schmeckt bestimmt nicht so geil...

DerJens292  01.09.2023, 23:02
@DERstobbel

Und dann noch ein Rost obendrauf, damit dein Angus-Steak nicht anbrennt.

Fleisch

viel Fleisch muss drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fleisch ist mein Gemüse