Grillen auf Tretboot?

2 Antworten

War richtig auszumachen. Das Boot ist immernoch brennbar. Viel Wasser drum herum, aber je nachdem welches Material das Tretboot hat ist das halt brennbar bzw schmelzbar. Nicht immer bemerkt man das sich ein kleines Feuer ausbreitet. Was macht ihr dann mitten auf dem See?

Wenn ihr runterspringt, dann zieht euch eure Kleidung runter. Nicht jeder hat die Kraft da zum Ufer zu schwimmen oder sich was auszuziehen. Im schlimmsten Fall ertrinkt man.

Hätte ich nicht riskiert.
Braucht nur ein anderes Boot etwas zügiger bei euch vorbeifahren und durch die Wellen wackelt euer Boot etwas und der Grill kippt um. Und schwupps, fackelt das Boot ab.

Grillen generell nur auf festem Untergrund.