Welchen Gasgrill holen?

Für 4-6 Personen und maximal 800€

maja0403  19.05.2023, 13:33

Die Angabe zum Budget fehlt und die Mengenangabe.

55Sammycharly55
Fragesteller

Für ca. 4-6 Personen und maximal 800€

4 Antworten

Habe den Weber Q1200 bis 6 Personen geht der ganz hervorragend, arbeitet perfekt und ist im Platzbedarf überschaubar. Unbedingt auch den Anschluss für große Gasflaschen mitnehmen.

55Sammycharly55
Fragesteller

Danke für den Tipp, aber ich möchte schon einen Standgrill und nicht so einen kleinen.

Der Gasgrill von Rösle ist genau in deiner Preisklasse. Die haben mehrere Modelle. Ich hab einen Rösle Videro G3 mit 3 Brenner. Mit den bin ich zufrieden. Jedoch würde ich dir empfehlen einen mit 4 Brenner zu kaufen.

Dann geh doch mal in einen größeren Baumarkt und schau dich um. Die haben da meist zig Modelle fertig aufgebaut stehen