Tut ihr eure TK Pizza nach dem Backen auch immer auf den Verpackungs Karton?

7 Antworten

Nein, du weißt ja nicht, was im der Pappe drin ist und besonders die Druckfarben können ungesundes zeug enthalten. Dafür gibt es Pizzateller.

Nein, ich fände das irgendwie eklig das fertige Essen auf die nicht gereinigte Verpackung zu legen, die mit wer weiß was Kontakt hatte.

Ich habe sogar einen großen Pizza Teller dafür, egal ob nun fertig TK oder selbst gemachte Pizza.

Nein. Wenn ich mal eine Pizza aufbacke, dann esse ich sie auf einem Brett oder einem Teller.

Ein bisschen Stil muss schon sein.

Nein, ich bin erwachsen und führe meinen eigenen Haushalt. Sogar mit Spülmaschine.

Nein, das ist ja ekelhaft.