Kann man Tiefkühl Pizza zum Frühstück essen?

17 Antworten

Wenn es Dein Magen und Deine Geschmacksknospen vertragen kann, dann nur zu. Es ist Deine Entscheidung.

Ja. Ob der Käse, die Salami und die Tomaten nun auf deinem Brot sind oder auf einem Pizzateig macht da den Kohl auch nicht fett. Problematisch wird es vielleicht für das Gewicht, wenn man dann mittags und abends noch mal etwas kalorienreiches zu sich nimmt und dies zur Gewohnheit wird.

Ab und zu habe ich das selbst sogar schon gemacht, wenn ich etwas essen wollte, was mich länger satt hält. Wenn es nicht zur Gewohnheit wird, ist das in Ordnung.

Ob du das kannst weiss ich nicht.

Aber du darfst 😁 es spricht nichts dagegen^^

Hallo Melon84,

bei uns gibt es öfter ein Weißwurstfrühstück mit Brezn.

Da kann man auch  eine Pizza essen.

Liebe Grüße