Pizza zum Frühstück?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich verstehe deine Ironie, und mach da jetz einfach mal mit :D

Find ich auch :O Aber seit'n paar Monaten ess ich keine Pizza mehr zum Frühstück ... macht mich iwie nich satt ! Ich hau mir am Morgen immer 3 Döner rein ! Da wirts esatt von ! Mittags ess ich aber nur 5 Cheeseburger, weil mir Ernährung echt wichtig ist.

Aber Pizza zum Frühstück is eigentlich echt ok :)

russewaslos  09.07.2013, 10:23

boh dan bist du echt fett !!

es ist halt nciht in unserer Tradition. schlicht und einfach. es gibt viele Völker die morgends fettige sachen essen oder gegärten Kohl (musste ich mal für koreaner zum frühstück organisieren)

pizza an sich ist ja schon ungesund :-D

es ist was eher schwer verdauliches und es gibt eben wenige leute mit robustem magen

Ja es ist ungesund und die meisten können Morgens garantiert sowas fettiges nicht essen oder gar was essen. Die Deutschen sind kein fettiges Essen Morgen's gewohnt wie die meisten Amerikaner es machen.

Ganz ehrlich :D

Also wenn ich mir ein Tag dafor eine Pizza bestellt habe und da dann am nächsten Tag noch ein Stück da ist dann esse ich das auch als Frühstück :D