Wie kann man eine Tiefkühl Pizza besser machen?

8 Antworten

Du kannst sie mit Allem was dir schmeckt belegen.... Mal abgesehen von süßen Sachen lol... Das wäre etwas krass

Brokkoli, frische Pilze, extra Käse und Pepperoni.

Mache doch mal deinen Pizzateig selber :) Für 2 Pizzen brauchst du:

600g Mehl

1 Pck. Trockenhefe oder 1/2 Pck. Frische Hefe (ist besserer :) )

250 ml lauwarmes Wasser

4 EL Joghurt

4 EL Olivenöl

1,5 TL Salz

1 TL Zucker

Danach lasse den Teig 1/2 - 1 Stunde gehen.

Jetzt forme daraus 2 Pizzen und belege sie :)

Sie kommen jetzt ca. 20 min. Bei 160 Grad Umluft oder 200 Grad Oberunter hitzte in den Backofen (jeder Backofen ist anders).

Und danach : Guten Appetit :)

Oder Kaufe Fertigteig und belege ihn :)

Woher ich das weiß:Hobby
AlphaundOmega  31.08.2019, 10:56

Ja zur Not, geht auch Fertigteig, wenns mal schneller gehen soll,... aber anstonsten meine volle Daumenanzahl ;)

Einfach nur ein Pizzateig-Set kaufen (oder selbst den Teug vorbereiten, der lässt sich einfrieren) und alles selbst belegen, das schmeckt 100x besser, ist günstiger und macht satt.

Verschiedene Arten von Gemuese, Mozzarella, Pilze.

Denk einfach mal welche Pizza du dir in einer Pizzaria bestellen wuerdest und mach sie nach.

Wenn du sie noch besser machen magst, kauf dir ein fertig Teig zum selbstbelegen und keine TK Pizza.