Womit belegt ihr eure Pizza am liebsten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mais, Thunfisch, Zwiebeln, Käse, etc. ist bei mir auch immr dabei! :-)

Ich mag aber auch Salami und Sardellen ...

In der Regel mache ich mir immer ein ganzes Pizza-Blech und belege die in unterschiedlichen Versionen und Varianten! Ist ja genug Platz dazu für verschiedene Zutaten! :-)

Ja, Käse muss reichlich sein, gerne auch was mit mehr Geschmack als Mozzarella. Da drunter dürfen sich gerne Paprikastreifen, Zwiebeln und Schinken verstecken, ein wenig Knoblach wird auch nicht verachtet.

Auf eine Pizza gehören für mich außer Tomatensoße und Käse (Mozzarella) nur Sardellen und abwechselnd Kapern, Oliven und selbst marinierte Pilze. Ohne Sardellen ist es für mich keine Pizza, sondern nur eine Art Bruschetta.

Salami, Mozzarella, Paprika, etwas Knoblauch und Basilikum. Das wären die Hauptkomponenten.

Rohschinken, Artischocken, Tomaten, Rucola, Zwiebeln.