Welche TK Thunfisch Pizza könnt Ihr empfehlen?

5 Antworten

Ich kann überhaupt keine TK- Pizza empfehlen. Egal, mit was sie belegt sind.

Kauf die von Oet. damit machste nichts falsch. Find TK Pizzen eigentlich nicht so lecker, aber Pasta und Thunfisch sind top.

GALA160813
Fragesteller

Meinst du die ofenfrische oder Mia Grande?

Die vom LIDL ist die beste finde ich in Anbetracht des Preisleistungsverhältnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dr Oetker, Gustavo Gusto und Steinofen dings bums (aber die ist von Nestle also lieber finger weg obwohl sie nicht übel ist für ne TK)