was ist eure liebling pizza?

11 Antworten

Ich habe keine Lieblingspizza. Es gibt viele leckere Pizzen.

Thunfischpizza finde ich auch lecker. Oder Pizza "Frutti di Mare".

Nameeda
Fragesteller

thunfisch ist einfach das beste xd

Die Selbstbelegte. Wenn ich zu faul bin selber Teig zu machen, dann kaufe ich mir manchmal den Kombi-Pack. Gibt es in fast jedem Supermarkt. Das ist gerollter Aufbackteig in Backblechgröße incl. einem Glas Tomatenpampe für den Boden. Das Gute ist, das ich mir den Belag & Raspelkäse selber aussuchen kann. Ich hasse fertige Pizzen aus der TK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nameeda
Fragesteller

mach ich manchmal auch

Meine ist Pizza Sucuk✌ Gibt für mich keine Bessere

LG SonicFan

Gorgonzola und Zwiebel glaub ich. Aber ich mag auch Ananas und auch Mozarella und andere... ich hab echt viel durch bei Pizzas seit der Lockdownzeit..

Nameeda
Fragesteller

mag gorgonzola auch gerne gemack

Am liebsten esse ich eine Pizza Salami, Schinken oder Margherita.