Pizza Salami, Pizza Thunfisch oder Pizza Margherita? Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Pizza Thunfisch 35%
Pizza Salami 25%
Pizza Margherita 20%
Andere Antwort 20%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pizza Thunfisch

Von den drei Sorten mag ich Thunfisch am liebsten.

Ich würde aber eher Hawaii oder Morzarella (gerne mit frischem Rucola drauf) bestellen/kaufen.

Margarita alleine ist mir zu langweilig und Salami allgemein nicht so meins.

Ich mache mir meine Pizza immer nach meinem Geschmack. Namen vergebe ich dafür nicht. Ich habe heute zu Mittag eine Pizza mit selbstgemachter Tomatensoße (ich habe Tomatenüberschuss im Garten), Büffel-Mozzarella, Bergkäse, Sardellen und Dost (in der BRD als Oregano bekannt) gemacht, während am Herd bereits die nächste und für diese Saison wohl letzte Portion Tomatensoße köchelte.

Andere Antwort

Ich schwärme für meine eigene Kreation in Form einer Pizza mit Paprika Mozzarella mais und evtl Feta :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Pizza Margherita

Es geht nichts über eine gute Margherita - allerdings nicht aus einem Fast-Food-Laden oder vom Türken.