Frage von BinCoolDuNot, 28

Salami pizza mit Thunfisch würde das schmecken??

Da ich beides lieber würde ich gerne ne Kombi machen glaubt ihr das würde gehen?

Antwort
von Schwoaze, 17

Hmmm!  Das käme auf einen Versuch an. Mit Erfahrungswerten kann ich da nicht aufwarten.

Willst Du selber machen oder essen gehen? Du könntest ja eine Pizza halb/halb belegen und dann versuchen, ob sie miteinander schmecken. Wenn nicht, isst Du eben eine Hälfte nach der anderen.

Dann hättest Du Deine Frage geklärt und hättest 2 gute Pizzen, um Deine Neugierde und den Hunger zu stillen.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir guten Appetit!

Antwort
von michi57319, 11

Ausprobieren :-)

Fleisch in Kombination mit Fisch gibt es in reichlich Rezepten. Man nennt es Surf and Turf.

Also probier es einfach aus, vielleicht nicht unbedingt gleich auf einer ganzen Pizza, eher auf einem kleinen Teilstück. Dann hast du Klarheit für das nächste Mal :-)

Antwort
von Vivibirne, 9

Versuchs doch & berichte uns dann davon!

Kommentar von BinCoolDuNot ,

Hat super geschmeckt!

Antwort
von Sumaxa, 10

Auf jeden! Pizza ist einfach toll und wie man sagt, probieren geht über studieren. Wenns dir dann nicht schmeckt, ist es doch auch kein Beinbruch.

Antwort
von minaray1403, 10

Wieso nicht? Guten Appetit.

Antwort
von JupStrunk, 10

ich liebe Thunfischpizza mit Pepperonisalami !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten