Salami pizza mit Thunfisch würde das schmecken??

3 Antworten

Auf jeden! Pizza ist einfach toll und wie man sagt, probieren geht über studieren. Wenns dir dann nicht schmeckt, ist es doch auch kein Beinbruch.

Hmmm!  Das käme auf einen Versuch an. Mit Erfahrungswerten kann ich da nicht aufwarten.

Willst Du selber machen oder essen gehen? Du könntest ja eine Pizza halb/halb belegen und dann versuchen, ob sie miteinander schmecken. Wenn nicht, isst Du eben eine Hälfte nach der anderen.

Dann hättest Du Deine Frage geklärt und hättest 2 gute Pizzen, um Deine Neugierde und den Hunger zu stillen.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir guten Appetit!

Ausprobieren :-)

Fleisch in Kombination mit Fisch gibt es in reichlich Rezepten. Man nennt es Surf and Turf.

Also probier es einfach aus, vielleicht nicht unbedingt gleich auf einer ganzen Pizza, eher auf einem kleinen Teilstück. Dann hast du Klarheit für das nächste Mal :-)