Pizza Margherita vs. Pizza Salami vs. Pizza Thunfisch. Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Pizza Salami 47%
Pizza Thunfisch 29%
Pizza Margherita 24%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pizza Thunfisch

Margherita ist relativ langweilig, Salami ist oft mindere Qualität, Tonno mit Zwiebeln präferiere ich, ist aber letztendlich Geschmacksfrage.

Pizza Salami

1. Pizza Hawaii

2. Pizza Frutti di mare

3. Pizza mit Salami

Pizza Margherita

Hey Nata, ich mag Margherita und Salami beide gleich. Thunfisch kommt auf den letzten Platz. Damit Margherita den Thunfisch noch überholt bekommt die meine Stimme ;)

NataGusH
Fragesteller

Ich heiße eigendlich nicht Nata😂 Hab mir mein Name ausgedacht und nutze es mittlerweile in allen solzialen Medien die ich habe :)

Matias4567  18.07.2020, 19:26

Ach so ;) das kann ich ja nicht wissen :)

Pizza Thunfisch

Thunfisch Zwiebeln ist das beste ever😎

Pizza Salami

fisch mag ich nicht und margherita würde ich nur essen, wenn nix anderes da wäre