Wie denkt ihr über Musik im Auto und umgebaute Autos?

15 Antworten

Ich denke mir nichts über den Musikgeschmack Anderer. Ist doch deren Sache, was sie hören möchten.

Zum sound denken ich mir, dass der Fahrer ganz schön verarscht wurde, weil der Einbauer die Karosseriedämmung weggelassen hat, und das er anscheinend keine Ahnung hat, wie gut seine Anlage im Auto klingen könnte, wenn sie fachgerecht eingebaut worden wäre.

Aber vielleicht fällt ihm seine Peinlichkeit gar nicht auf, wenn er anscheinend nur auf Lärm steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man so laut aufdreht ist das erstens Gehörschädigend, zweitens rücksichtslos den Mitmenschen gegenüber, nicht jeder hat den gleichen Geschmack, und drittens kann es ein Bußgeld geben falls die Polizei das mitbekommt, das ist nämlich vermeidbare Lärmbelästigung.

gangstagirl99
Fragesteller

mir doch egal was andre hören und nicht... ich hör das was ich mag

Umgebautes Auto? Cool

Laute Musik? Ist mir eigentlich vollkommen egal, kommt bei mir auch mal vor

Ich denke mir da nur, dass damit andere Komplexe ausgeglichen werden müssen. Diese Leuten tun mir meistens einfach nur Leid.

Mal abgesehen vom Verstoss gegen die StVO.

lg

Ich denke, kleines werde erwachsen. Und hoffentlich merkst du nicht, wie peinlich Du gerade bist.