Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange man die Signale von Einsatzfearzeugen (Polizei, Rettungswagen oder Feuerwehr) noch hört ist das schon in Ordnung

Als Ich so 20 - 30 Jahre Alt war, hatte Ich auch ne Bassrolle Genutzt, aber nicht So, das es Schnarrte.

Wenn Bass, dann muss es Richtig Bums machen und nicht Schnarren.

Jetzt mit 50 habe nicht mehr ganz so Basslastig an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für ein schreckliches Video! Abgesehen davon, dass der Camer anscheinend besoffen ist und die Kamera weder gerade, noch ruhig halten kann und nichtmal in die Richtung filmen kann, aus der er was zeigen will: Das ist nur Gedröhne. Subwoofer gefallen mir, das hat nichts damit zu tun, wo sie eingesetzt werden. Sie sollten aber so betrieben werden, dass sie das Musiksignal um die tiefsten Frequenzen ergänzen, und nicht, wie im Video, als einzige Geräuschquelle zu hören sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey, jo klar is das cool 😎 deshalb mach ich das selber auch immer, meistens sehr laut und auch mit richtig viel Bass und so dann durch die Stadt fahren. Wenn man da Rap anmacht hat das auch nen fetten Beat und ballert ordentlich 💪

Bass und Auto gehört einfach zusammen

lg Max 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Anlage ist schlecht abgestimmt und/oder die Endstufe taugt auch nichts.

Der Kameramann sollte sich nen neuen Joh suchen, ich weiss jedoch nicht was schlimmer ist: Sein Equipment, oder seine Fähigkeiten. Wie dem auch sei: weg mit ihm und seinem billigzeug!

Das auto scheint mir zudem nicht gedämmt worden zu sein.

Alles ziemlicher Pfusch. Typisch 18 Jahre ohne Plan.

Meine beiden Autos haben jeweils zwei subwoofer. Ist schon geil, denn zwei sind besser als einer!