Manuell Kraftstoff ins Abgassystem eingespritzt , Illegal und nicht ungefährlicher Umbau , zumindest bei Uns in D.

Weder würde ich sowas Kaufen noch als Positiv bewerten.. einfach nur Schwachsinn.. aber wems Gefällt .... ?

Wenn jemand mit so einem gefährlichen Mist bei der Masse geistig minderbemittelter Eindruck schinden muß, hat anscheinend das Gemächt das denken übernommen. So was hat auf der Straße nichts verloren! Hoffentlich bleibt er, wo er ist!

Totaler quatsch, aber irgendwie lustig 😃 Auch wenn es eine alberne Spielerei ist.

Gar keinen. Vom Fahrzeug ist fast nichts zu sehen.