Manche könnens halt nicht

Schwer ist es nicht. In der Fahrschule musste ich immer nur in den selben Situationen einparken und hab mir einfach ein paar Merkpunkte eingeprägt, bei denen ich lenken musste, dann hat das auch ganz gut geklappt.

Gibt wohl aber auch Leute die es nicht können. Seit ich meinen Führerschein habe kann ich nichtmehr einparken. Die Rückfahrkamera geht mir schon ziemlich ab... Egal wie oft ich es jetzt probiert habe, ich kann es einfach nicht. Naja ich suche mir jetzt einfach immer eine große Parklücke und parke vorwärts ein. Zur Not muss ich halt länger laufen :D

Manche könnens halt nicht

Es ist eigentlich nicht schwer, nur Manche haben da ein Problem im räumlichen Denken und wissen nicht, wie das Fahrzeug vorne/hinten beim Vorwärts-/Rückwärtsfahren reagiert wenn das Lenkrad nach links/rechts eingeschlagen ist.

Da habe ich noch ganz andere Videos aus Osteuropa/Russland gesehen....

Manche könnens halt nicht

Ich denke, manche müssen einparken einfach üben. Manche haben nämlich noch nicht ganz den Dreh raus. Ich sehe es als wichtige Übungssache.

Manche könnens halt nicht

Das hat was mit der Orientierung und dem Einschätzen von Räumen zu tun, wenn jemand nicht richtig einparken kann. Das kann man aber trainieren/lernen. :-)

Manche könnens halt nicht

Rückwärts einparken ist extrem simpel, weil logisch. Aber viele beherrschen nunmal nicht die entsprechenden Grundsätze. Und das sage ich sogar als Frau. 🙈