Mögen Frauen auch Bässe?

14 Antworten

Ich mag auch Bässe. Habe von meinen Vater so nen richtig alten geilen sansui verstärker, da dreh ich immer auf

Ich bin ein Mädchen und ich liebe sowas. Ich höre es jeden Tag, auf voller Lautstärke. Ich liebe es, wenn es heftig in meinen Ohren dröhnt (solange es sich für mich akustisch schön anhört, und nicht irgendwelche Sounds, die zusammen geballert worden sind.) Ich habe schon immer eine Vorliebe für sowas gehabt, habe es aber nie regelmässig gehört. Seitdem ich mein Freund kenne, hat er mich somit noch tiefer in ''das Loch'' hineingezogen xD Wegen ihm habe ich sogar noch vieles mehr kennengelernt. Trap, Dupstep, EDM, Techno, Electro, Hardcore. Alles Musik, von denen meine Freunde und Familie direkt nach 10sek Kopfschmerzen bekommen, während mein Freund und ich total darauf abfahren. Wir haben uns vor paar Tagen eine Playlist erstellt und ich freue mich, sie abspielen zu lassen, wenn wir uns wieder sehen.
Momentan versucht mein Freund mich in Psy Trance hineinzuziehen, aber daran muss ich mich erst gewöhnen. Es gefällt mir, ist mir aber anfangs noch ungewohnt xD Ich höre aber auch gerne Rock und Heavy Metal (es muss aber richtig knallen. Mein Freund hört das aber nicht). Alles andere kann ich auch nicht mehr hören. Ist mir viel zu soft in meinen Ohren.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre alles mögliche

Ich, als Mädchen, höre das was mir gefällt. Egal obs ne Ballade ist oder was EDM-mäßiges, höre allerdings fast nur koreanische Musik, besonders mag ich Songs wie

  • Miroh - Stray Kids
  • Cactus - A.C.E
  • Callin' - A.C.E
  • Dessert - HYO ft Loopy, Soyeon
  • Hit - Seventeen
  • Bang Bang Bang - BIGBANG
  • etc

Ich höre halt wie gesagt alles, was mir gefällt. Balladen, EDM, Pop, Rap, Hip Hop, R&B, Rock, Metal - solange es halt auf koreanisch oder anderen Sprachen, wie chinesisch, vietnamesisch, japanisch etc und nur sehr wenige englische Bands/Sänger, da dann aber eher Richtung Rock etc

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

hallo max. wir haben sehr spezielle bässe. in deutschland verboten, weil sie auf herzfrequenz liegen. selbst leise bekommt man nach kurzer zeit druck im brustkorb und es wird einem übel. aber die sitzen als bass! lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin auch eine Frau und ich LIEBE Bass 😌

Es gibt nichts besseres für mich als bass boosted Lieder🥰

Dabei ist mir die bass Art egal aber kenne auch noch andere die es lieben:)

Ich hoffe die Antwort hilft dir weiter & schönen Tag noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung