GUTE ANLAGE MIT VIEL BASS FÜR ZU HAUSE?

7 Antworten

ich frag lieber noch einmal...

GUT????? ODER bis 100€?????

da ist mir nichts gutes bekannt.. nur Dreck der Lärm macht aber das macht ne Kreissäge auch...

EDIFIER C3

Das ist mit das beste was du für das Budget bekommst.

für 100€ wirst du keine "gute" Soundlösung finden.

smc 225 google mal nach 50 watt, is zwar wenig, trotzdem kommt ein guter bass raus. aux in, usb, cd, eingang. digitales display wenn ic mic nich täusche

Bei Techno sind nicht nur die Bässe wichtig. Besonders die Höhen sind entscheident über die Qualitätseindrücke. Bassstark für 100€ bedeutet im Klartext dumpf und unsauber oder scheppernd